Sporthypnose

Wir sind eine hochentwickelte Spezies und trotzdem stehen wir uns mit unseren Gedanken manchmal selbst im Weg. Unsere Gedanken können uns zum Verlierer oder aber zum größten Gewinner machen. Grundsätzlich ist alles was wir denken erst einmal neutral, durch unsere Erfahrungen und Erinnerungen bewerten wir die Gedanken als positiv, negativ oder neutral. Wenn man sich dessen bewusst ist, ist es möglich jede Situation zum Vorteil zu ändern.

Besonders gilt dies für den Sport- und Leistungsbereich. Es ist wichtig Leistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt abzurufen (Wettkampf).

Durch Hypnose kann das Training unterstützt und ergänzt werden. Es ist möglich Blockaden zu lösen, Ziele zu setzen und zu überprüfen, ob diese auch verankert sind. Weiterhin können Bewegungsabläufe trainiert werden, sowie durch Imagination in Hypnose der Wettkampf vorbereitet werden. 

Es gibt zahllose Möglichkeiten die Leistung zu verbessern und zu steigern. Sind Sie interessiert, dann kontaktieren sich mich.